Axel Weidler Innenausbau Leistungsangebot Home Firmenchronik Leistungsangebot Anfahrt Impressum
© Axel Weidler 2015
Innenausbau Ob in den eigenen vier Wänden, im Büro, in Läden, Restaurants oder Hotels: die Einrichtung entscheidet mit über unser Wohlbefinden. Die Vielfalt der Stile macht es aber nicht gerade leicht, immer die richtige Wahl zu treffen, passende Möbel und Einbauten zu finden. Ganz zu Schweigen von der Küche oder dem Arbeitsraum. Hier eine Ecke zu viel, dort drei Zentimeter zu wenig .... Gefragt sind kreative und pfiffige Lösungen, die weder vor Ecken noch vor Biegungen halt machen und ausserdem bezahlbar bleiben. Deshalb sind wir Ihr Partner für gekonntes Einrichten. Von der fachlichen Beratung, über individuelle Planung und Fertigung bis hin zur passgenauen Montage.                                                                      
Innenausbau
Leistungsangebot